Im Jahr 2006 habe ich die Liebe zum Malen wieder entdeckt. Die Ruhe und Verbundenheit mit mir selber, die ich im Malprozess erfahren habe, hat mir enorme Kraft und Vertrauen in mich selbst gegeben. Zu Beginn habe ich in meinem Büro gemalt - da wurde es mir jedoch schon bald zu eng: Ich war blockiert, hatte keine Lust mehr, konnte nicht mehr malen. So begann im Herbst 2007 die Suche nach einer Räumlichkeit, in der ich mich ganz und gar meinem Hobby widmen konnte und keine Ablenkung hatte. Im Januar 2008 habe ich diesen Raum für mich im Thurgau entdeckt. In den ersten Monaten nutzte ich diesen Raum intensiv für mich. Gleichzeitig drängte sich der Traum, mit Kindern und Erwachsenen zu malen, immer mehr in den Vordergrund. Ich besann mich auf meine Ausbildung zur Kunst,- Mal- und Gestaltungstherapeutin, die ich einige Jahre zuvor absolvierte und entschied mich, noch eine zweite Ausbildung in Angriff zu nehmen. Diese wunderbare Ausbildung schloss ich im Jahr 2012 ab.

Eine Hompage musste her - der Name sollte etwas mit mir zu tun haben. Da ich in dieser Zeit meine Zeit zum Malen "stehlen" musste, war der Begriff "time" geboren. Von Anfang an habe ich mir immer einen Krug Tee bereit gestellt, bevor ich mit Malen begann. So war mein Name "teetime" geboren.

Wer mich bereits kennen gelernt hat weiss, dass dieses Ritual noch heute Bestand hat - ein feines Tässchen Tee gibts immer...