Energie: Vortrag & Diskussionsrunde

Der nächste Vortrag findet am

Dienstag, 23. Oktober um 19 Uhr statt.

Investition: Zeit

 


Fragen wie diese beschäftigen und begleiten uns in unserem Leben:

- Wie löse ich Beziehungsprobleme mit meinem Partner?

- Um was geht es bei Depressionen oder bei Übelkeit?

- Streit unter Geschwistern

- Warum gewisse Leute nie zu Geld kommen und wie man das ändern kann.

- ... (Wie heisst deine Frage? Was beschäftigt dich?)

 

Energetische Kräfte wirken auf uns - Erdstrahlen, Wasseradern oder Elektrosmog belegen dies. Das Erspüren von Energien und die Harmonisierung von Störfaktoren für mehr Wohlbefinden gehören seit mehr als 20 Jahren zu Manfred Staubs Alltag.

Neben seinen Ausführungen zu den Themen Energie, energetische Produkte und systemische Aufstellungen bleibt an diesem Abend viel Platz für eigene Fragen und Anliegen.

 

Sehr gerne begrüsse ich Manfred ein weiteres Mal im Atelier und Kursraum - so ist doch jeder Vortragsabend einzigartig und lebt mit den Fragen, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitbringen. Es lohnt sich, auch ein zweites Mal dabei zu sein!

 

Am Nachmittag bietet Manfred um 14 Uhr, um 15.15 Uhr und um 16.30 Uhr die Möglichkeit von Einzelaufstellungen in den Räumlichkeiten des Atelier und Kursraumes an. Die Koordination der Termine erfolgt durch Jasmin Müller.